23.07.12

AGTL: Version 0.9.0.3 fixes Openstreetmap Bug and others

Version 0.9.0.3 of the Advanced Geocaching Tool was just released. Changes are: - Fix some launching problems
- Fix fieldnote uploading
- Introduce new Icon
- Automatically disable remote logging
- Fix for downloading more than 20 geocaches
- Fix for Openstreetmaps bug


For Maemo users: Please download it from extras devel, where it will land shortly.

For Meego users: Download this file on your device and install it.
Kommentare (neuste zuerst)
  • ragesoft schreibt am 13.09.12 um 18:05 Uhr: Danke für die neue Version im Katalog. Die geht super :)
  • Michael schreibt am 22.08.12 um 09:46 Uhr: Hallo Klaus, wo befinden sich die Ordner in .Maps und wie kann ich sie löschen? danke Michael
  • Klaus schreibt am 20.08.12 um 12:52 Uhr: Ich habe die aktuelle version am N900 und bin mit zwei seltsamen Phänomenen konfrontiert: Erstens schwankt die angezeigte accuracy zwischen 13m und 70m, was zum cachen einfach nicht genau genug ist. Welche Werte habt ihr da? Zweitens muss ich regelmäßig die Ordner in .Maps löschen, um neue Maptiles runterladen zu können. Und das obwohl der Speicher meines Handies noch nicht voll ist. (Michael, das Löschen könnte ev. auch eine Lösung für dich sein. Sonst probier mal die .config umzubenennen und das Programm neuzustarten.)
  • Michael schreibt am 16.08.12 um 22:50 Uhr: hab meine E-MailAdresse vergessen. Glaub ich.
  • Michael schreibt am 16.08.12 um 22:28 Uhr: Hallo, zuerst will ich bedanken für dieses großartige Programm. Es ist echt super. Mein Kumpel ist immer ganz neidisch was es alles kann. Leider lädt es seit 2 Wochen nicht mehr die Karten von OpenStreetMaps. ich habe die version 0.9.0.4 installiert. Es erscheint immer der link http:/tinyurl.com/osmtile1 Kannst du mir bitte helfen. Vielen Dank. Michael
  • Håkan schreibt am 31.07.12 um 11:42 Uhr: This app is great. Much better than Cacheme.
  • ragesoft schreibt am 28.07.12 um 19:29 Uhr: hi, still not working for me :( some idee? how to clean map cache withut purge caches and notes? :)
Kommentar schreiben
  • Bugs in AGTL bitte hier melden.
    Please report any bugs in AGTL here.
  • Wer eine Antwort erwartet, sollte eine echte E-Mail-Adresse angeben.
    If you expect a reply from me, please provide a working e-mail address.
  • Ich kann keine individuelle Problemlösung zu Websicherheit oder regulären Ausdrücken geben!
Name:
Website: http:// optional
E-Mail: wird nicht veröffentlich
Spam-Check: 3 pl us 8 ist gleich